CDUJUMITFUSUEAKCDA

Lösungen

Die VANAMELAND hat zwei standardisierte Pakete für Kandidaten und Verbände entwickelt. Alle Pakete haben gemeinsam, dass sie die überarbeiteten Layouts der CDU auf Kandidatenauftritte und Verbandsseiten übertragen und über die Grundfunktionen Des CMS verfügen. So lassen sich Redakteure mit unterschiedlichen Rechten anlegen, die Startseite editieren und beliebige Folgeseiten erstellen. In den Layouts sind bereits die Gestaltung der normalen Textartikel (mit und ohne Bild), ein Terminkalender, eine Vorstandsliste und ein Kontaktformular sowie ein Musterimpressum vorhanden.

Regelmäßige Updates sind ebenfalls für alle Benutzer kostenlos erhältlich.

Mehr Inhalt, wenig Arbeit

Für alle Angebote gilt: Sie können die Service- und Informationsangebote der CDU Nordrhein-Westfalen (z.B. den CDU NRW Aktuell-Newsletter, CDU NRW TV, den Online Mitgliedsantrag) problemlos und kostenfrei auf Ihrer Homepage verlinken. So können Sie alle wichtigen und aktuellen Informationen der Landespartei auf Ihrer Internetseite anbieten.

Sie benötigen mehr Informationen zum CDU Baukasten - standard?

Sie benötigen mehr Informationen zum CDU Baukasten - premium?

Sie brauchen eine individuelle Lösung?

Wenn Sie mehr wollen als die beiden standardisierten Pakete bietet Ihnen die VANAMELAND eine auf Sie zugeschnittene Lösung:

Ob individuelles Design oder ein Videopodcast, ob Flashanimation oder redaktionelle Betreuung: Mit unserem CDU Baukasten - individuell können alle Ihre Wünsche umgesetzt werden.

Sie benötigen mehr Informationen?