CDUJUMITFUSUEAKCDA

CDU Baukasten - standard

Das CDU Baukasten - standard Paket verfügt über ausgewählte Funktionen und viele Möglichkeiten der Inhaltsbearbeitung. So ist eine spezielle Startseite eingerichtet, Umfragen können realisiert werden und es verfügt über die Module Bildergalerie und Gästebuch.
Weiter gibt es eine Presse, eine Termine-Seite und eine Vorstandsseite. Alle Inhalte können natürlich frei gestaltet werden.

Das CDU Baukasten - standard Paket wird auf dem CDU Baukasten Server installiert und dort funktionsfähig eingerichtet. Neben einer .de Internetadresse besteht die Möglichkeit zur Einrichtung von bis zu 50 E-Mail-Adressen. Die Updates auf neuere Versionen erfolgen automatisch auf dem CDU Baukasten Server. Die Unterstützung bei der Einrichtung und im Betrieb der Internetseite erfolgt kostenfrei über eine spezielle E-Mail-Adresse.

Die Kosten werden im Bankeinzugsverfahren erhoben. Die Vertragslaufzeit für das Paket beläuft sich auf mindestens 12 Monate und verlängert sich im Anschluss um jeweils ein weiteres Jahr, wenn nicht spätestens 4 Wochen vor Ende der Laufzeit gekündigt wurde.